Das Institut konzentriert sich auf die modernen Aspekte des Marketings, insbesondere dem Marken-, Produkt- und Kundenmanagement. Im Vordergrund steht die strategische Ableitung von Handlungsempfehlungen, die oft auf fundierten Markt-, Kunden- , Marken-, Image-, Bedarfs-, Produkt- oder Kundenzufriedenheitsstudien basiert.
Analyse und Strategie im Marketing, Produkt- und Kundenmanagement, insbesondere auf Basis qualitativer und quantitativer Marktforschung (Image-, Bedarfs-, Kundenzufriedenheits- und Produktstudien, Markenmanagement, Schulungen zum Marketing)
• Marktforschung
• Kundenzufriedenheitsanalysen
• Marktstudien
• Produktstudien
• Call-Center
• Augenkamera
• statistische Software
• Onlineprogrammierung von Studien
• Full-Service zur Marktforschung
• Marktforschung
• Markenmanagement
• Schulungen
• Marketingkonzepte
• zahlreiche nationale und regionale Kooperationspartner und Referenzprojekte aus allen genannten Gebieten nennen wir gerne auf Anfrage
• Marktforschung
• Markenmanagement
• Schulungen
• Marketingkonzepte
Prof. Dr.
Dirk
Hass
Prof. für Marketing
KIM – Künzelsauer Institut für Marketing
Daimlerstr. 35
74653 Künzelsau
Tel.: 07940 1306-234
Fax: 07940 1306-120
Homepage
Kai Plambeck
Ferdinand-Braun-Straße 20
74074 Heilbronn
Tel.: 07131 9677-297
E-Mail senden