KIM – Künzelsauer Institut für Marketing

Gebäude des Institut

Das Institut konzentriert sich auf die modernen Aspekte des Marketings, insbesondere dem Marken-, Produkt- und Kundenmanagement. Im Vordergrund steht die strategische Ableitung von Handlungsempfehlungen, die oft auf fundierten Markt-, Kunden- , Marken-, Image-, Bedarfs-, Produkt- oder Kundenzufriedenheitsstudien basiert.

Forschungsschwerpunkt / Know-how

Analyse und Strategie im Marketing, Produkt- und Kundenmanagement, insbesondere auf Basis qualitativer und quantitativer Marktforschung (Image-, Bedarfs-, Kundenzufriedenheits- und Produktstudien, Markenmanagement, Schulungen zum Marketing)

 

• Marktforschung

• Kundenzufriedenheitsanalysen

• Marktstudien

• Produktstudien

Ausstattung

• Call-Center

• Augenkamera

• statistische Software

• Onlineprogrammierung von Studien

• Full-Service zur Marktforschung

Angebote

• Marktforschung


• Markenmanagement


• Schulungen


• Marketingkonzepte

Projektbeispiele

• zahlreiche nationale und regionale Kooperationspartner und Referenzprojekte aus allen genannten Gebieten nennen wir gerne auf Anfrage

• Marktforschung

• Markenmanagement

• Schulungen

• Marketingkonzepte

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookienutzung zu.

Dirk Hass

Ansprechpartner

Prof. Dr.
Dirk Hass
Prof. für Marketing

Anschrift

KIM – Künzelsauer Institut für Marketing

Daimlerstr. 35
74653 Künzelsau

Tel.: 07940 1306-234
Fax: 07940 1306-120
Homepage

Ansprechpartner
IHK Heilbronn-Franken

Kai Plambeck

Ferdinand-Braun-Straße 20
74074 Heilbronn

Tel.: 07131 9677-297
E-Mail senden