Customer Relationship Management (CRM) in digitalen Medien
… auf einer Mikro-Ebene:
Kundengewinnung (u.a. SEA, Affiliate-Marketing, Online-Gewinnspiele)
Kundenbindung (u.a. Bonusprogramme, Social Media-Marketing, Crowdsourcing)
Kundenrückgewinnung (u.a. Churn-Management)
… auf einer Makro-Ebene:
Markenpositionierung im digitalen Raum
Website-Konzipierung (u.a. Responsive Webdesign, Mobile First)
Kundenlebenszyklus-Management und Touchpoint-übergreifende Datenverknüpfung
Wissenschaftsbasiertes Consulting und Coaching
Inhouse-Schulungen, -Workshops und –Seminare zum Customer Relationship Management
Wissenschaftliche Studien und Auftragsforschung
Optimierung einer Empfehlungs-Plattform für einen weltweit führenden Konsumgüterhersteller
Entwicklung eines Traffic-Generierungs-Konzeptes für einen weltweit führenden Pharmahersteller
Entwicklung einer Online-Positionierung für eine große deutsche Baumarktkette
Entwicklung eines Online-Bonusprogrammes für eine führende deutsche Handelskette
Data-Mining für einen führenden Hersteller von Kaffeekapseln
Prof. Dr.
Matthias
Schulten
Steinbeis-Transferzentrum CRM in Digital Media
Kroneckstr. 14
78136 Schonach
Deutschland
Tel.: 07722-868 98 35
Homepage
Daniela Jardot
Romäusring 4
78050 Villingen-Schwenningen
Tel.: 07721 922-121
E-Mail senden